Alepposeife Original BaschoTec - Originale Alepposeife

Alepposeife Amber & Oud Attar Al Kaaba (3,30€/100g)

Neu im Shop: Alepposeife  Attar Al Kaaba

4,95 

incl. 19% VAT, plus  shipping costs

Unsere Empfehlungen

Beschreibung

Alepposeife aus Olivenöl, Lorbeeröl, Kokosöl , Granatapfelkernöl mit Duft Attar Al Kaaba

Der Duft von Attar Al Kaaba ist orientalisch würzig und betörend. Der Duft ist, wie der Name schon sagt, eng verbunden mit der heiligen Stadt Mekka von wo aus Pilgerreisende diesen Duft traditionell  mitbringen.

Duftrichtung: Oud, Amber, Sandelholz, Patchouli, Vanille, Honig, Musk, Nelke, Taif-Rose

Bestandteile: Olivenöl, Lorbeeröl, Kokosöl, Granatapfelöl, Rizinusöl, Duftstoffe und Pottasche (Verseifungszugabe)

1 Stück Seife in einer Geschenkbox (der Name Amber & Oud auf der Verpackung bezeichnet hier nur einen Teil des tatsächlichen Duftes der Seife, da hier der Duft Attar Al Kaaba mit all seinen Bestandteilen enthalten ist. Amber & Oud zählen natürlich auch dazu.)

Gewicht pro Seifenstück ca. 150g

Gewicht mit Verpackung ca. 170g

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,170 kg

1 Bewertung für Alepposeife Amber & Oud Attar Al Kaaba (3,30€/100g)

  1. Danii Johnen

    Heute diese tolle Seife bekommen und sie schon zum duschen benutzt. Der Duft ist fantastisch und die Seife auf der Haut super toll. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert